Währungen:

• Artikelnummer: UFqZOvxoBR

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Tanzen Sie sich in Komfort passen. Weit und bequem Bund bietet eine unterstützende und atmungsaktive Passform.
  • Moderate Druckpassung Aufzüge, Formen und glättet die richtigen Stellen, während eine Beute schmeichelnd perfekte Silhouette.
  • Synthetisch
  • Modellnummer: Z1B00595: 25-Bold Black-XXL
  • Ultra Durable und geruchsresistent Material verhindert das Wachstum von geruchsbildenden Mikroben.
  • Mit z dri Hochleistungs-Material, die Feuchtigkeit abführt, wie Sie Sie kühl und trocken zu halten bewegen.
  • 4-Wege-Stretch und nicht see-through Gewebe ermöglicht größere Bewegungen und mehr Flexibilität auf der Tanzfläche, während seine Form beibehalten, um jede Bewegung zu entsprechen.

Global Store

• Internationale Produkte werden von außerhalb Europas verkauft und können möglicherweise in Bezug auf die Größe, Einstellungen, Altersbeschränkungen und Sprache von den europäischen bzw. deutschen Versionen abweichen.
  • Herstellergarantien können nicht gewährleistet werden
  • Erfahren Sie mehr über den Global Store

Produktbeschreibungen

Machen Sie mit Ihrem fab selbst in den zumba den ganzen Tag capri Gamaschen. Mit einer großen zumba Grafik unten am Bein und am Bund, diese bequeme Leggings rep Ihre Mannschaft, wohin Sie gehen. Produkteigenschaften breite Bund abflacht und glättet perfekte Passform Aufzüge Gamasche und formt große zumba Grafik auf der Seite der Beins Capri-Länge, warum Sie lieben es 85% Polyester 15% Spandex Schlüsseltasche versteckt? die Dinge bequem versteckt, während Sie Ihren Schweiß immer auf. Dank versteckte Schlüsseltasche, können Sie alle wichtigen Dinge auf Sie, während Sie Ihre Nut an bekommen. 4-Wege-Stretch? 4-Wege-Stretch ermöglicht größere Bewegungen und mehr Flexibilität. Stretch mit Vertrauen, diesen Stoff zu wissen, ihre Form behalten. Style # z1b00624