Währungen:

Anzahl:

• Google Übersetzung -
  • Weiches Leder bunte Handtasche 17cm x 10cm x 2,5cm
  • 7 Kreditkartenfächer, ein scheckkartengroße Steckfach, 3-Banknote Größe Taschen und ein weiteres Steckfach. ID / Foto Fenster. 2 große Taschen mit Reißverschluss für Münzen. All gesichert durch eine Klappe mit einer Doppellage Druckknopfverschluss. Rückwärtiges Fach
  • Blind mit dem Mala Leder Logo geprägt. Qualitätsgewebefutter und Präsentationsstaubbeutel
  • Dieses Produkt verfügt über RFID-blockierende Technologie, die auf die Daten kontaktlos Debit- / Kreditkarten (keine Sicherheitszugangskarten), während dieser Karten enthalten unbefugten Zugriff verhindert wird in der geschlossenen Position enthaltenen

Produktbeschreibungen

Farbe:Lila

Google Übersetzung -. Weiches Leder bunte Handtasche 17cm x 10cm x 2,5cm. 7 Kreditkartenfächer, ein scheckkartengroße Steckfach, 3-Banknote Größe Taschen und ein weiteres Steckfach. ID / Foto Fenster. 2 große Taschen mit Reißverschluss für Münzen. All gesichert durch eine Klappe mit einer Doppellage Druckknopfverschluss. Rückwärtiges Fach. Blind mit dem Mala Leder Logo geprägt. Qualitätsgewebefutter und Präsentationsstaubbeutel. Dieses Produkt verfügt über RFID-blockierende Technologie, die auf die Daten kontaktlos Debit- / Kreditkarten (keine Sicherheitszugangskarten), während dieser Karten enthalten unbefugten Zugriff verhindert wird in der geschlossenen Position enthaltenen